• 9.Schulwoche
      • 9.Schulwoche

      • 10.11.2020 13:01
      • Einblicke in eine abwechslungsreiche Woche 
      • In der vergagenen Schulwoche lernten wir etwas über die Schlaginstrumente und Tasteninstrumente. Dann hatten wir Referatvorbereitung. In meiner Gruppe arbeiteten wir an den Texten von Theo und mir. Einige Kinder nützen den Computer um an Informationen zu kommen. Am Mittwoch machten wir Versuche zum Thema Körper. Der Luftballonversuch gefiel mir am besten. Danach waren wir im Garten. Dort spielten meine Freunde und ich Fußball. Am Fußballplatz war ein Laubhaufen,denn wir in die Luft geworfen haben. Am nächsten Tag bastelten wir in Werken Weihnachtsschmuck für die Christbäume in der Stadt. Am Freitag hielt Max ein Referat über die Formel 1 in Österreich. In Religion erzählte uns Herr Ruttner die Geschichte von Mose. 

        Am besten fand ich das Referat von Max. 

        Moriz

      • Zurück zur Artikelliste